Et es wie et es

Home Vorwort Steckbrief Familie Hobby Heimat Kontakt

Herzlich Willkommen
auf den Internetseiten von
Rolf und Angelika
Will come soon as possible!Welcome
 
to our private homepage! Dear visitor, we’re sorry to say no version in English language available right now.

Unser Türschild - hier als Eingang für das Gästebuch!


 

schattenl 

 

WERBUNG IN EIGENER SACHE

Mehr dazu auf Geli's Seite!

Auf Rolf's Seite mehr Infos!

 

schattenl 

 

 

 

Mehr als ein Gefühl

NRW -  zu dir ich steh'

 

Deine Meinung interessiert!I M P R E S S U M


Dies ist unsere private Homepage und somit gleichzeitig unsere Visitenkarte im Internet.

Alle Informationen dieser Präsenz sind über die ganz oben und auch ebenfalls unten platzierte Menüzeile zu erreichen. Bei Bedarf werden die Menüs automatisch um weitere und auswählbare Verlinkungen zu Unterseiten erweitert.

Unsere Webseite wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Ein Besuch lohnt sich somit immer.

 OnlineEine Email-Adresse für alle!Kontakt

Rolf1Kopfgelb_klFollow us to...


Folge uns auch nach...

home11
UNSERE INTERNETADRESSE

http://www.rolfferch.de

Letzte Neuigkeiten!
Seit unserem letzten Urlaub in Holland hat Rolf ein neues Projekt ins Netz gestellt. Es handelt sich um die Poldermolen, also “Windmühlen” der besonderen Art, da sie nämlich nicht zum Getreidemahlen verwendet wurden, sondern...?!
Du willst uns etwas mitteilen? - Schreib uns!


UNSER ALLER BRIEFKASTEN
postfach@rolfferch.de

WEBMASTER-Belange
webmaster@rolfferch.de
JUGENDSCHUTZBEAUFTRAGTER
rolfferch@gmx.de

PC-HILFE, HOMEPAGE-ERSTELLUNG, ETC.
rf-service@gmx.de


MESSENGER (Setz die Maus drüber)
rolfferch@hotmail.de


 

 S T A T U S  U N S E R E R  W E B S E I T E

Es freut uns, dass du hier bist!
Unsere Homepage ist optimiert für eine Darstellun g ab 1024 x 768 Pixel und höher unter Verwendung des MS Internet Explorers ab Version 5.5 und einer mittleren Schriftgradeinstellung des Browsers. Die Verwendung der Firefox-Browers ist ebenfalls getestet und ohne Abstriche zu empfehlen.

Java Applets und Scripting sollten für alle Features der Webseite aktiviert sein. Die Verwendung des Microsoft Media-Player wird ebenfalls empfohlen.

Die früheren und per Script eingebundenen Bilderalben sind nun extern auf unserem OneDrive - Speicher gehostet. Der Zugriff auf diese Links erfolgt auf der Seite mit Namen ‘Schatzkiste’.


Online seit:
20. August 2001

Letztes Update:
27. Januar 2016


Anmerkung von Rolf:
UPDATE-Notizen

25.10.2007:
Unserer Homepage wurde ein ‘kleines’ Update gegönnt, nämlich ein kompletter Design-Change. Weiter wurden Auszüge meiner damaligen PGR-Homepage nun in unsere Familien- Webseite übernommen. Leider ist unsere englische Version von ‘Ferch ONLINE’ aufgrund von Zeitnot erstmal zurückgestellt.

17.12.2007:
Wir zwei Banner entworfen, die bei Interesse verwendet werden dürfen.

12.02.2008:
Es wird nun ein kleiner animierter Begrüßungsclip beim Aufruf der Webseite angeboten.

20.10.2008:
Mit dem Übersetzungstool Babel Fish von Yahoo bieten wir nun die Möglichkeit unsere Seite oder Inhalte davon behelfsmäßig in andere Sprachen zu übersetzen.

29.05.2009:
Den Begrüßungsclip haben wir wieder deaktiviert. Das Laden dauerte bei manchen Besuchern zu lange. Weiterhin haben wir inzwischen eine Bildergalerie integriert.


22.05.2013:
Endlich mal wieder aktualisiert und angeglichen. Einschneidendste Veränderung hat sicherlich die Seite “Schatzkiste” erfahren. Hier werden unsere Medien jetzt ganz einfach über unsere Skydrive-Alben abgedeckt.

12.06.2014:
Es ist gelungen und diverse kleinere Updates konnten nach langer Abwesenheit endlich wieder eingepflegt werden.

27.01.2016:
Die Verlinkungen zum Gästebuch wurden entfernt. Der Dienst wurde durch den Anbieter leider eingestellt.


 D A S  K L E I N G E D R U C K T E  W I C H T I G E

Erklärungen und Hinweise

Urheberrecht
Sofern nicht anders angegeben unterliegen alle Haupt- und Unterseiten der Internet-Präsenz - insbesondere Adobe® PDF-Dokumente, Texte, Bilder, Grafiken, Ton- und Videodaten, sowie sonstige über EDV-Systeme bearbeitbare Daten - dem Urheberrecht. Die Urheberrechte liegen bei Ferch ONLINE bzw. bei genannten Dritten. Sofern nicht anders angegeben ist die Vervielfältigung, Veröffentlichung und / oder sonstige Verwendung dieser geschützten Daten nur nach vorheriger Zustimmung durch Ferch ONLINE oder genannter Dritter gestattet. Im Zweifelsfall erfragen Sie sich die Genehmigung über die im Impressum aufgeführten zuständigen Stellen. Das Copyright für alle Medien und Texte dieser Seiten liegt bei uns, sofern nicht anders angegeben.


Ferner gilt für alle Links auf unserer Homepage

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links, die auf unserer Website enthalten sind, gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, auf die die Links unserer Homepage verweisen. Die Ferchs distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, die über unsere Website zu erreichen sind. Auch machen wir uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links. Sollten wir auf unserer Website gegen irgendwelche Urheberrechte oder sonstigen Rechte verstoßen, so möchten wir hiermit ausdrücklich betonen, dass dies nicht in unserer Absicht liegt. Für diesen Fall bitten wir um eine kurze Mitteilung per E-Mail an uns.

Haftungsausschluss
Das Angebot unserer Internet-Präsenz dient ausschließlich der allgemeinen Information und hat keinerlei kommerzielle Interessen. Die dargestellten Informationen werden durch uns regelmäßig und vor erstmaliger Einstellung geprüft. Aufgrund des allgemeinen Informationscharakters wird keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Qualität oder jederzeitiger Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen übernommen. Weiterhin haftet der Urheber entsprechender Informationen nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung angebotener Informationen entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Abruf von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird ebenfalls nicht gehaftet.
 

Kleine Weisheit!Kleine Weisheit:
Das größte Glück sind Begegnungen, die soviel Sonne in unser Herz tragen, dass alle Schatten weit hinter uns fallen.


 

Du bist auf der Seite

-

Ferch ONLINE - Kontakt

 

Unser Banner für deine Homepage?
schattenl

©Ferch-ONLINE

 

Bitte wähle hier unten die nächste Seite aus! 

©Ferch 2001-2016

 

[Home] [Vorwort] [Steckbrief] [Familie] [Hobby] [Heimat] [Kontakt]

FERCHs - im Netz  unsere  VISITENKARTE XXL

 

Sei immer nett - im Internet!