Rolfs BLOG-Thema

Home Vorwort Steckbrief Rolf Geli Familie Hobby Heimat Kontakt

Herzlich Willkommen
auf den Internetseiten von
Rolf und Angelika
Will come soon as possible!Welcome
 
to our private homepage! Dear visitor, we’re sorry to say no version in English language available right now.

Unser Türschild - hier als Eingang für das Gästebuch!


 

schattenl 

 

WERBUNG IN EIGENER SACHE

Mehr dazu auf Geli's Seite!

Auf Rolf's Seite mehr Infos!

 

schattenl 

 

 

 

  


 Rolfs Blog-Thema 

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Seite zurückSeite vorZurück zu Rolf's B

Blog1


a_wappcols1

    20. August 2001
    Hallo liebe(r) Besucher(in) unserer Webseiten!

    Was wäre das doch schön, wenn du nicht nur Schauen und Lesen würdest, sondern auch ein paar Zeilen für uns in unserer Gästebuch schreibst. - Es tut auch garantiert nicht weh, ist zudem kinderleicht und keine Sorge, deine Emailadresse wird danach auch nicht zugemüllt.

    Die notwendige Eingabe des Kodes am Ende des Eintragungsvorganges ist übrigens nicht dazu da, um dich zu ärgern, sondern es soll verhindern, dass unseriöse Subjekte ihre ‘Robots’ durch das Netz schicken und ungewollten Schwachsinn eintragen. So etwas möchten wir hier nämlich nicht verzeichnet wissen. Sollte unsere Webseite weiterhin irgendeinen Anlass zu barscher Kritik oder einer sonstigen böswilligen emotionalen Äußerung Anlass geben, so können wir das ja gerne via Email besprechen. Objektive Meinungen, dazu gehört selbstredend auch begründete Kritik, darf hier natürlich gerne geübt werden. Am Liebsten haben wir aber natürlich Zeilen, die einem Gästebuch würdig sind.

    Wir geben ja gerne zu, dass es nicht unbedingt das hübscheste Buch seiner Art auf dem freien Markt hier im Netz ist, aber darauf kommt es uns auch nicht so sehr an.

    Was wirklich wichtig ist, sind deine Zeilen an uns und die kleine Mühe, die du dir in dem Moment für uns machst. Das treibt uns an, weiter an diesen Seiten zu basteln und hilft somit letztendlich auch dem Internet, seine ungewöhnliche Vielfalt, seine spezielle Philosophie und die einzigartige Besonderheit zu bewahren.

    Also trau dich hier...

     

Donnerwetter... wir hätten nie gedacht, dass unsere Freunde und lieben Bekannten so schreibfaul sind. Los, straft uns Lügen...!

All den Lieben, die sich aber schon eingetragen haben, natürlich hier ganz offiziell ein dickes Dankeschön!!!

Unser Banner für deine Webseite!
schattenl

©Ferch-ONLINE

 

Bitte wähle hier unten die nächste Seite aus! 

©Ferch 2001-2016

 

[Home] [Vorwort] [Steckbrief] [Rolf] [Geli] [Familie] [Hobby] [Heimat] [Kontakt]

FERCHs - im Netz  unsere  VISITENKARTE XXL

 

Sei immer nett - im Internet!