Rolfs BLOG-Thema

Home Vorwort Steckbrief Rolf Geli Familie Hobby Heimat Kontakt

Herzlich Willkommen
auf den Internetseiten von
Rolf und Angelika
Will come soon as possible!Welcome
 
to our private homepage! Dear visitor, we’re sorry to say no version in English language available right now.

Unser Türschild - hier als Eingang für das Gästebuch!


 

schattenl 

 

WERBUNG IN EIGENER SACHE

Mehr dazu auf Geli's Seite!

Auf Rolf's Seite mehr Infos!

 

schattenl 

 

 

 

  


 Rolfs Blog-Thema 

Meine Entschuldigung mit Dauercharakter

Seite zurückSeite vorZurück zu Rolf's B

Blog1


a_wappcols1

    im August 2008

    Nicht übel nehmen, ich werde halt auch nur älter, auch wenn man es mir natürlich nicht ansieht...

    Und schon wieder, ist mir dieses Malheur passiert.

    Unmittelbar nach der bei mir blitzartig eingeschlagenen Erinnerung bemerke ich dieses hässliche Gefühl des Unwohlseins; einem alarmmäßigen Erkennen meiner eigenen Nachlässigkeit was die Priorität so mancher Tage im Jahr betrifft. Es erinnert klagend und unerbittlich peinlich das Handy oder der geliebte PC an ein entsprechendes Ereignis, wie zum Beispiel einen vergessenen Geburtstag. Das urplötzlich so heißkalte Gefühl dringt durch Mark und Bein, vor allem, wenn es sich um eine mir sehr nahe stehende Person handelt.

    Mensch Rolfilein, du hast es schon wieder verschwitzt!

    Also bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, meinerseits dieses Dilemma einer nicht verschickten Glückwunschkarte, einer lediglich kurzfristig verschickten Email oder auch einer rettenden Not-SMS zum jeweiligen Ehrentag, etwas abzuschwächen und der verständlichen Enttäuschung des Jubilars zumindest so ein wenig vorzubeugen!

    So? Was meine ich mit “so”? - Na, ganz einfach! - So kann ich doch scheinheilig darauf verweisen und auch ganz erstaunt zurückfragen: “Ja sag mal, warum bist du denn auch nicht auf meine Webseite gesurft und hast dort meine extra für dich eingestellte DAUER- ENTSCHULDIGUNG entgegen genommen?!” - Ist das so nicht genial erdacht, was meinst du?!

    Nein, ist es natürlich überhaupt nicht und so soll es auch grundsätzlich auf keinen Fall gehandhabt werden. Keine Sorge! - Dieser Blog hier ist halt nur die meinerseits so geliebte und vermeintlich sichere Rückfallposition für den Fall der Fälle und als absolute Ausnahme zu sehen bzw. als Nachweis, dass ich mir dazu schon so meine mich selbst geiselnde Gedanken mache.

    Priorität hat und bleibt natürlich das rechtzeitige persönliche Gratulieren, aber wenn du nichts von mir hörst, dann haste gefälligst hier nachzulesen... grins
    !


     

Happy Birthday to you, Happy Birthday...!

Unser Banner für deine Webseite!
schattenl

©Ferch-ONLINE

 

Bitte wähle hier unten die nächste Seite aus! 

©Ferch 2001-2016

 

[Home] [Vorwort] [Steckbrief] [Rolf] [Geli] [Familie] [Hobby] [Heimat] [Kontakt]

FERCHs - im Netz  unsere  VISITENKARTE XXL

 

Sei immer nett - im Internet!