Rolfs BLOG-Thema

Home Vorwort Steckbrief Rolf Geli Familie Hobby Heimat Kontakt

Herzlich Willkommen
auf den Internetseiten von
Rolf und Angelika
Will come soon as possible!Welcome
 
to our private homepage! Dear visitor, we’re sorry to say no version in English language available right now.

Unser Türschild - hier als Eingang für das Gästebuch!


 

schattenl 

 

WERBUNG IN EIGENER SACHE

Mehr dazu auf Geli's Seite!

Auf Rolf's Seite mehr Infos!

 

schattenl 

 

 

 

  


 Rolfs Blog-Thema 

Mein Motto für das Internet

Seite zurückSeite vorZurück zu Rolf's B

Blog1


a_wappcols1

    in 2007
    Meine Begegnung mit der dritten Art


    Meine persönliche Erfahrung mit den ‘Usern’ des World Wide Web sind recht unterschiedlich.
    Neben liebenswerten Surfern und sogar gefundenen Freundschaften, gibt es aber leider auch die Kehrseite mit der bekannten Abzocke einiger schlimmer Zeitgenossen und auch diverser fadenscheiniger Organisationen, sowie weiterhin übervorsichtiger nichtwissender und bisweilen auch voreiliger Politiker aller Couleur, die mit ihren Aktionen im, gegen und für das Net oft mehr kaputt machen, als sie helfen. Ich denke, um dem entgegen zu wirken, haben wir kleinen normalen Nutzer, Webmaster und Fans des Ganzen unseren eigenen positiven und hoffentlich unbeeinflussten Beitrag unbedingt abzuleisten.

    Selbst wenn
    mein Beitrag noch so gering und einfach erscheinen mag, wahrscheinlich ist es der (Un?)Wichtigste überhaupt.

    Meine Devise, die begründet und geprägt ist durch gegenseitigen Respekt, einer grundsätzlichen Achtung dem Leben gegenüber und weiterhin, durch eine mir angeborene und abgewogene und gesunde Toleranzgröße dem subjektiv Andersartigem gegenüber, lautet daher im Sinne des (noch) nicht verdrehten Demokratiegedankens und der geliebten freien Meinungsäußerung, die banal aus der instinktiven Menschlichkeit einem jedem Mitbürger unserer Welt gegenüber
    resultiert:

    Sei immer nett - im Internet!


    Vielleicht färbt es ja durch beharrliches Tun irgendwie immer mehr ab...?!!!


     

An alle ‘Klugleser’...ist mit Absicht so geschrieben - ich liebe verschachtelte Sätze, die man wahrscheinlich mehrmals lesen muss und auch soll, damit sie Beachtung finden und kapiert werden... ;-)
 

Unser Banner für deine Webseite!
schattenl

©Ferch-ONLINE

 

Bitte wähle hier unten die nächste Seite aus! 

©Ferch 2001-2016

 

[Home] [Vorwort] [Steckbrief] [Rolf] [Geli] [Familie] [Hobby] [Heimat] [Kontakt]

FERCHs - im Netz  unsere  VISITENKARTE XXL

 

Sei immer nett - im Internet!